Der Bestellvorgang

kurz und bündig

Produkte:
Bio Fleisch, Bio Geflügel, Bio Wurst, Bio Gebäck, Bio Eier

Bestellung:
Bestellung im Onlineshop bis 19:00 - Lieferung am nächsten Tag in unserem Zustellgebiet möglich.
Bitte wenn Du zur Kassa gehst dein gewünschtes Lieferdatum angeben! (kann auch weit in der Zukunft sein)!

Solltest Du die Bestellung im Onlineshop nicht zusammenbringen, schicke uns die Bestellung an office@fleisch24.at

(Wien, südlich von Wien - siehe Zustellung)
Versand mit der Post (was nicht in unserem eingen Zustellgebiet liegt): immer Mittwochs

Bezahlmöglichkeiten:
Kauf auf Rechnung mit Überweisung, Bankomatkasse, Bar, Einzug

Aktionen:
Immer Dienstag bis Dienstag (im Laufe des Tages werden die Aktionen gewechselt)

Newsletter:
Newsletter

Der Bestellvorgang beim Freiländer

Das Video erklärt den Bestellvorgang in unserem Shop "fleisch24.at"

Beispiel vom "Freiländer" Shop - bei Fleisch24.at ist es das selbes System.

Bestellvorgang

Wie das mit Ihrer Bestellung normalerweise so funktioniert:

Sie wählen in aller Ruhe von zu Hause aus Ihre Wunschprodukte aus.

Nach Abschicken der Bestellung erhalten Sie ein automatisches Bestätigungsmail. Das ist noch keine Bestellbestätigung !!!!

Normalerweise bekommen sie spätestens am Abend ein von uns persönlich erstelltes Bestätigungsmail.
(Wir bearbeiten unsere Bestellungen täglich um ca. 19:00 - alle Bestellungen die für den nächsten Tag sind und später eintreffen können leider nicht für den nächsten Tag bearbeitet werden)

Hierbei bestätigen wir Ihnen die gewünschte Zustellzeit, oder sollte der Zeitpunkt nicht möglich sein, schlagen wir Ihnen Alternative Zustellzeitpunkte vor.

Weil immer wieder die Frage auftaucht: Selbstverständlich kannst du für ein bestimmtes Datum in eintfernter Zukunft bestellen, ganz einfach in das Feld "gewünschter Zustell / Abholtermin" im Kassavorgang das gewünschte Datum eingeben.

Es ist schon vorgekommen das Bestellungen im "NIRVANA" des Internets verschwinden.
Sollten Sie nichts von uns hören obwohl Sie ein automatisches Bestätigungsmail bekommen haben, rufen Sie an, oder schreiben Sie uns ein Mail an office@meat.at. Wir melden uns dann umgehend!

Bei Lieferung durch unseren eigenen Fuhrpark:
Unser Lieferant kommt zum vereinbarten Zeitpunkt zu dem von ihnen gewählten Lieferpunkt (Ihre Wohnadresse oder Ihr Arbeitsplatz) und übergibt Ihnen die Ware.

Bei Barzahlung kassiert der Lieferant den Betrag gleich. Bitte versuchen Sie den Betrag möglichst genau bereit zu halten.

Bei Bankomatzahlung zahlen Sie mit Kreditkarte oder EC Karte.

Bei österreichweiten Versand nicht in unserem Zustellgebiet schauen sie bitte hier!

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen