Der Bestellvorgang

kurz und bündig

Produkte:
Fleisch, Geflügel, Wurst, Gebäck, Bio Eier, Wild, Gemüse,.......

Bestellung:
Bestellung im Onlineshop bis 19:00 - Lieferung am nächsten Tag in unserem Zustellgebiet möglich.
Bitte wenn Du zur Kassa gehst, Dein gewünschtes Lieferdatum angeben! (kann auch weit in der Zukunft sein)!

Solltest Du die Bestellung im Onlineshop nicht zusammenbringen, schicke uns die Bestellung an office@fleisch24.at

(Wien, südlich von Wien - siehe Zustellung)
Versand mit der Post (was nicht in unserem eigenen Zustellgebiet liegt): immer am Mittwoch

Bezahlmöglichkeiten:
Kauf auf Rechnung mit Überweisung, Bankomatkasse, Bar, Einzug, Paypal

Aktionen:
Immer Dienstag bis Dienstag (im Laufe des Tages werden die Aktionen gewechselt)

Newsletter:
Newsletter

Der Bestellvorgang beim Freiländer

Das Video erklärt den Bestellvorgang in unserem Shop "fleisch24.at"

Beispiel vom "Freiländer" Shop - bei Fleisch24.at ist es das selbes System.

Bestellvorgang

Wie das mit Deiner Bestellung normalerweise so funktioniert

Bestellvorgang

Du wählst in aller Ruhe von zu Hause aus Deine Wunschprodukte aus.

Nach dem Abschicken der Bestellung erhältst Du ein automatisches Bestätigungsmail. Das ist noch keine Bestellbestätigung!

Normalerweise bekommst Du spätestens am Abend ein von uns persönlich erstelltes Bestätigungsmail.

Hinweis: Wir bearbeiten unsere Bestellungen täglich um ca. 19:00 Uhr. Bestellungen für den nächsten Tag, die später eintreffen, können leider nicht für den nächsten Tag bearbeitet werden.

Zustellzeit

Hierbei bestätigen wir Dir die gewünschte Zustellzeit. Sollte der Zeitpunkt nicht möglich sein, schlagen wir Dir alternative Zustellzeitpunkte vor.

Weil immer wieder die Frage auftaucht: Selbstverständlich kannst Du für ein bestimmtes Datum in entfernter Zukunft bestellen. Gib dazu einfach im Feld „gewünschter Zustell-/Abholtermin“ im Kassavorgang das gewünschte Datum ein.

Falls etwas schiefgeht

Es ist schon vorgekommen, dass Bestellungen im „Nirwana“ des Internets verschwinden.

Solltest Du nichts von uns hören, obwohl Du ein automatisches Bestätigungsmail bekommen hast, ruf uns an oder schreibe uns ein Mail an office@meat.at. Wir melden uns dann umgehend!

Bei Lieferung durch unseren eigenen Fuhrpark

Unser Lieferant kommt zum vereinbarten Zeitpunkt zu dem von Dir gewählten Lieferpunkt (Deine Wohnadresse oder Dein Arbeitsplatz) und übergibt Dir die Ware.

Bei Barzahlung kassiert der Lieferant den Betrag gleich. Bitte versuche, den Betrag möglichst genau bereitzuhalten.

Bei Bankomatzahlung zahlst Du mit Kreditkarte oder EC-Karte.

Oder Du hast schon vorab bezahlt.

Bei österreichweitem Versand außerhalb unseres Zustellgebiets

Schaue bitte hier!

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen