Der Bestellvorgang
Unsere Produkte
Fleisch, Geflügel, Wurst, Gebäck, Bio-Eier, Wild, Gemüse und vieles mehr …
Bestellung
Bestellungen im Onlineshop, die bis 19:00 Uhr eingehen, können bereits am nächsten Tag in unserem Zustellgebiet geliefert werden.
Bitte gib beim Bezahlvorgang Dein gewünschtes Lieferdatum an – das kann auch ein Termin in der Zukunft sein!
Wenn Du mit dem Onlineshop nicht zurechtkommst, schick uns Deine Bestellung einfach an: office@fleisch24.at
Zustellgebiet: Wien und südlich von Wien – siehe Zustellung
Postversand: Für alle anderen Regionen versenden wir immer mittwochs.
Bezahlmöglichkeiten
Kauf auf Rechnung (Überweisung), Bankomatkasse, Barzahlung, Einzug, PayPal
Aktionen
Unsere Angebote wechseln immer dienstags im Laufe des Tages und gelten jeweils eine Woche – von Dienstag bis Dienstag.
Newsletter
Bleib auf dem Laufenden – jetzt zum Newsletter anmelden!
Bestellvorgang
Wie das mit Deiner Bestellung normalerweise so funktioniert
Bestellvorgang
Du suchst Dir in aller Ruhe von zu Hause aus Deine Wunschprodukte aus.
Nach dem Abschicken der Bestellung bekommst Du ein automatisches Bestätigungsmail – das ist noch keine verbindliche Bestätigung!
Spätestens am Abend erhältst Du dann ein persönliches Bestätigungsmail von uns.
Hinweis: Wir bearbeiten unsere Bestellungen täglich um ca. 19:00 Uhr. Alles, was danach einlangt, kann leider nicht mehr für den nächsten Tag eingeplant werden.
Zustellzeit
Im Bestätigungsmail findest Du die genaue Zustellzeit. Sollte der gewählte Zeitpunkt nicht möglich sein, schlagen wir Dir Alternativen vor.
Natürlich kannst Du auch einen Liefertermin weit in der Zukunft wählen – gib ihn einfach beim Kassavorgang im Feld „gewünschter Zustell-/Abholtermin“ an.
Falls etwas schiefgeht
Es kommt leider vor, dass Bestellungen im Nirwana des Internets verloren gehen.
Wenn Du ein automatisches Bestätigungsmail bekommen hast, aber dann nichts mehr von uns hörst: Bitte melde Dich!
Einfach anrufen oder ein Mail schreiben an office@meat.at – wir kümmern uns sofort darum!
Lieferung durch unseren eigenen Fuhrpark
Unser Fahrer kommt zur vereinbarten Zeit an Deine Wunschadresse (z. B. Wohnort oder Arbeitsplatz) und übergibt Dir die Ware persönlich.
Bezahlungsmöglichkeiten bei Übergabe:
- Bar – bitte möglichst passend bereithalten
- Bankomatzahlung – mit EC- oder Kreditkarte
- Oder Du hast bereits im Vorfeld bezahlt
Österreichweiter Versand außerhalb unseres Zustellgebiets
Alle Infos zum Postversand findest Du hier.